You are viewing a single comment's thread from:

RE: To write in many languages, spam or what? / Escribir en varios idiomas ¿será spam? / In verschiedenen Sprachen schreiben, Spam oder nicht?

in #steemit6 years ago

Übersetzungen zu veröffentlichen wird normalerweise nicht als Spam angesehen. Manche mögen es vielleicht nicht so, aber ich finde es absolut in Ordnung und mische auch bei mir hin und wieder englische Artikel drunter.

Genauso gut finde ich die Option mit mehreren Accounts. Die Prinzipien des Netzwerks sind, dass jeder schnell und einfach mit einem vorhandenen Account einen weiteren eröffnen kann.

Was ich nicht so gerne mag ist alles in einen Post zu packen. Für den Leser ist es immer ein gewisser Aufwand zur passenden Sprache zu scrollen, wobei man ja auch viel einfacher auf die Übersetzung beim Profil drücken könnte, wenn es getrennt wäre.

Bei einer Gliederung in mehrere Posts haben die Leser auch die Option zweimal zu voten, wenn ihnen der Artikel besonders gut gefallen hat (nur so am Rande).

Sort:  

Das mit dem Spam hat mir ein Kurator gesagt und deshalb habe ich mir ja Sorgen gemacht...

Daher dass es in Steemit keine bestimmte Regeln gibt dachte ich mir einen Weg um verschiedene Meinungen zu stoßen.

Dein letzter Kommentar ist auch gut und mir ist so etwas passiert, jemmand gratulierte mir zu einen Beitrag und dann entdeckte ich dass er andere Posts upgevotet hatte, sogar in anderen Sprachen...

Danke fürs Lesen und deine Meinung hinterlassen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91