You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Secret: Can Steemit survive without Steemit Inc? 🤔

in #steemit5 years ago

Genau das hatte ich auch bereits in einem meinet Kommentare geschrieben.
Ein Bannerplatz würde vermutlich auslangen um fie Betriebskosten zu decken und sogar den Kurs von Steem zu steigern.

Ich habe das sogar so das bei einem der BTC-Werbenetzwerken direkt meine BTC-Adresse hinterlegt ist die direkt in Steem tauscht. Also bei jeder Auszahlung bekomme ich Steem.

Und meine User bekommem ja ein Teil der Werbeeinnahmen des Blogbereichs ausgeschüttet.

Ich sehe auf jedenfall für Steem viele Möglichkeiten und denke der Trend wird bald wieder Positiv sein.

Sort:  

Im Idealfall müsste Steemit Inc ein eigenes Werbesystem ähnlich wie bei anderen Social-Media-Plattformen implementieren. Kurzfristig wäre der Einbau eines Banners aber auch verschmerzbar.

Für ein wirklich gutes würde man aber einiges an Programmierarbeit benötigen, ist die frage ob dann nicht anderes auf der Strecke bleibt.
Aber wäre natürlich genial wenn es dann auch ala adsense genutzt werden könnte. Wenn mans auf die eigene Webseite einbindet um Steem zu verdienen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85