You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Ich bin auch ganz neu dabei und wundere mich manchmal, wer dann so "Besuch" von einem Bot bekommt.....

Einige posten die tollsten Sachen, großer Aufwand - und leider kaum Beachtung. Bei anderen kommt dann z.B. dtube bei den Votern vorbei und lässt mal eben alles nach oben schnellen...

Egal - ich mache bei dem Follow gegen Follow auch nicht mit. Gefällt mir etwas, dann tue ich das gerne.
Bin weg von Youtube, da dort die "Großen" alles fressen und man einfach durch das große "Google-Sieb" fällt.

Ich finde das System, was hier angeboten wird, deutlich besser ! Gefällt mir etwas, kann ich jemandem den Daumen hoch geben und mitwirken, daß jemand hier für guten Content belohnt wird.

Viele Grüße und Danke für den Artikel !

Grüße

Michael

Sort:  

"Ich finde das System, was hier angeboten wird, deutlich besser ! Gefällt mir etwas, kann ich jemandem den Daumen hoch geben und mitwirken, daß jemand hier für guten Content belohnt wird."

Das möchte ich gerne zweimal unterstreichen. Danke, Michael :)

Sehr gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67751.96
ETH 3530.87
USDT 1.00
SBD 3.16