You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Punkt gebracht - Warum mich Steemit wieder mal fassungslos macht

in #steemit6 years ago

Was willst Du wirklich sagen??

Genau das was ich schreibe. Du darfst bloß nicht deine eigene Interpretation mit hinzunehmen. Dann wäre deine Antwort auch nicht am Thema vorbei gewesen.

Weist Du werter @sabih, mir ist das nun auch echt egal, da ich meine Zukunft in einem anderen Land sehe,
dort auch echtes Eigentum besitze und sicher nicht mehr mit meinen erheblichen Steuergeldern den linken Wahn in dieser Republik finanzieren werde!

Wo ist denn das gelobte Land?

Sort:  

Für mich ist Deine Antwort am Thema nun komplett vorbei! Macht aber nix!
Steem on!
Das gelobte Land liegt von uns aus im Osten.
The rest is silence
http://nfs.sparknotes.com/hamlet/page_332.html
Verstehst Du, wenn Du eine Firma hast!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99