You are viewing a single comment's thread from:

RE: SBD/STEEM verdienen mit Steem Monsters - so gehts!

in #steemmonsters6 years ago

Mit diesen Informationen kannst Du nun ordentlich SBD/STEEM und Booster Packs abstauben, falls nicht, hast Du die Kontrolle über Dein Leben verloren! :P

Ich sehe es ja eher anders herum ... aber mich interessiert diese Art Spiel auch überhaupt nicht.
Ich kann nicht einschätzen, ob das die Werbung ist, die Steem(it) braucht; vom Gefühl her würde ich sagen: nein. Es zieht Leute an, die spekulativ mit Geld umgehen. Bringen die guten Content? Wohl eher nicht ...

Sort:  

Dann ignorierst Du also konsequent meinen Witz, auch okay.

Bzgl. Werbung für STEEM habe ich mich im Artikel ja ein wenig geäußert und Gefühl hilft hier wenig, liebe @isarmoewe. Das sind Marketing Strategien, die man beobachten kann. Das ist durchaus handfest und nachvollziehbar. Also Google, Facebook, usw.

Guter Content hievt STEEM nicht in den Mainstream. Ich könnte nun gemein sein und etwas zugespitzen sagen: STEEM braucht schon lange keinen Content (Text/Artikel) mehr, sondern Leute die STEEM und SBD kaufen. :P

Die Möglichkeit STEEM mittels Content (Text/Artikel) zu produzieren wird es übrigens nicht ewig geben.

Aber ich hab auch keine Lust auf eine Grundsatzdebatte.

Dann ignorierst Du also konsequent meinen Witz, auch okay.

Ja, das passiert mir gelegentlich. schulterzuck
Allerdings formuliere ich das nur, wenn es mir argumentativ Sinn macht.

Marketing-Strategien: ja, handfest und nachvollziehbar: ja, vielleicht auch, nachhaltig: nein. Hier wird mit Gruppendynamik gearbeitet.

Deiner Argumentation nach sind die ganzen "Digitalnomaden" dann aber ganz schön angeschmiert. Und hier liegt meines Erachtens ein Denkfehler. Ich bin kein Fan von den schlechten Texten, die einige zu ihren Fotos posten. Aber es funktioniert für sie. Niemand kann überschauen, wer sich wo eine passende Nische schafft und auf welche Weise.

Wenn Du Marketing-Strategien per se als nicht nachhaltig "verurteilst" kommen wir hier nicht weiter, denn das ist schlicht falsch. Aus einem - wie auch immer gearteten Hype - kann man sehr wohl ein nachhaltiges Geschäft errichten. Hier könnte ich Dich nun mit Beispielen zukleistern.

Mein Punkt ist nicht schlechter Content, mein Punkt ist der weitere Verlauf dieser Blockchain bzw. die Frage "wie wird STEEM in Zukunft produziert?". Aber nun gleite ich doch in die Grundsatzdebatte ab.

Kein Problem, wir können sie an der Stelle beenden. Ich habe mich absichtlich kurz gehalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83