You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mischmaschpost - steemmonsters sonntagspredigt drugwars

in #steemmonsters5 years ago

Endlich! Mein Lacher des Tages ist da und der von @balte hoch geschätzte Prediger @meins0815 ist wieder am Start. Mein Wochenende ist gerettet und dafür nehme ich die mir freundlich zugewiesene Titulierung "Lady" nebst Emotion "Zorn" gern in Kauf. Hartnäckigkeit hat sich auch bereits bei @Chriddi bewährt... ;-)))) also herzlichen Dank für diesen sowohl informativen als auch höchst amüsanten Artikel! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

🤣🤣🤣wenn hier auch nur irgendwas informativ für dich war, bist du wohl x-fach schlauer als ich (Wunschdenken), oder hochgradig verrückt (xD, eher unwahrscheinlich) 🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Ich weiß jetzt wer in deiner Nähe wohnt, dass man den ersten Hashtag nicht mehr ändern kann und dass du gern Steemspiele spielst. 😎😉
P.S. ver- rückt finde ich gut!

Aaahhaaa, doch x-fach schlauer 😘

Der Hashtag ist wohl wirklich eine Information, der Rest geleakte Staatsgeheimnisse des Hauses MEINS. Ich hab mich selbst gewhistelblowed 😋😋

Posted using Partiko Android

Großartig!!!

der Rest geleakte Staatsgeheimnisse des Hauses MEINS. Ich hab mich selbst gewhistelblowed 😋😋

Inhalt und Wortwahl glatte 1 - setzen! (zu meiner Zeit und in D die beste Zensur ;-) 😂 ich würde dich aufnehmen, falls du mal verschwinden musst ;-)

Posted using Partiko Android

Hihi, danke fürs Angebot, aber alleine die Niederschrift hier ist eine glatte Ausladung. Jetzt weiß jeder wo zu suchen ist .

Auch in A ist 1 die beste Note.
Da der Ösi grundsätzlich fauler und lethargischer ist als der Piefke, zählen wir nur bis 5

🤓🤓

Posted using Partiko Android

Hä? Was habe ich denn damit zu tun? Ich spiele weder mit Monstern noch nehme ich Drogen...

tu doch nicht so unschuldig :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84