You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mischmaschpost - steemmonsters sonntagspredigt drugwars

in #steemmonsters5 years ago

🤣🤣🤣wenn hier auch nur irgendwas informativ für dich war, bist du wohl x-fach schlauer als ich (Wunschdenken), oder hochgradig verrückt (xD, eher unwahrscheinlich) 🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich weiß jetzt wer in deiner Nähe wohnt, dass man den ersten Hashtag nicht mehr ändern kann und dass du gern Steemspiele spielst. 😎😉
P.S. ver- rückt finde ich gut!

Aaahhaaa, doch x-fach schlauer 😘

Der Hashtag ist wohl wirklich eine Information, der Rest geleakte Staatsgeheimnisse des Hauses MEINS. Ich hab mich selbst gewhistelblowed 😋😋

Posted using Partiko Android

Großartig!!!

der Rest geleakte Staatsgeheimnisse des Hauses MEINS. Ich hab mich selbst gewhistelblowed 😋😋

Inhalt und Wortwahl glatte 1 - setzen! (zu meiner Zeit und in D die beste Zensur ;-) 😂 ich würde dich aufnehmen, falls du mal verschwinden musst ;-)

Posted using Partiko Android

Hihi, danke fürs Angebot, aber alleine die Niederschrift hier ist eine glatte Ausladung. Jetzt weiß jeder wo zu suchen ist .

Auch in A ist 1 die beste Note.
Da der Ösi grundsätzlich fauler und lethargischer ist als der Piefke, zählen wir nur bis 5

🤓🤓

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71239.75
ETH 3686.52
USDT 1.00
SBD 3.75