You are viewing a single comment's thread from:

RE: Match analysis - the secret weapon of the 'Earth Splinter': the 'Goblin Sorcerer'! / Spielanalyse - die Geheimwaffe des 'Erd-Splinters', der 'Goblin Sorcerer'!

Super Post ich konnte so richtig mit Dir mitfuehlen. Ja der Goblin Socerer ist eine super Sneak Karte mit Magic Attacke und aus meiner Sicht einer der besten Karten vom Earth Team.
Da ich selber Earth spiele weiss ich dass Fire Team gute Chancen gegen mich hat. Der Serpentine Soldier ist zu schnell fuer meinen Golem und die Attacken von Earth Element und Swamp Thing. Hinten stehen meisten Kobold Miner welcher meinen Goblin zermalmt mit 4 Attacke. Meisten ist das Fire Team schneller dran meinen Golem klein zu machen und dann kommt der Rest dran.
Aber es haengt immer davon ab mit welchen Mana Cap und Monster Levels gespielt wird.
Einfach dran bleiben und weiter ausprobieren!

Sort:  

Einfach dran bleiben und weiter ausprobieren!

Klar, es gibt immer neue Ideen und Möglichkeiten ... viele davon sind leider nicht ganz billig, haha. :-)

Freut mich, dass dir der Artikel gefallen hat! Ich war mir vorher nicht ganz sicher, ob so eine Beschreibung des Spielgeschehens auf genug Interesse stoßen würde ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79