You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 Highlights und Fakten zu Steem Monsters

in #steemmonsters6 years ago (edited)

dank steemmonsters bist du wieder auf der plattform aktiv. das freut sehr!

ich seh dich auch fleissig im trade-channel von steemmonsters. du bist echt gut dabei. der steemian @cryptoeater ist ein sehr seriöser card-trader. ich hatte meinen ersten trade mit ihm. und auch als merchant (= ist im channel ein treuhändler), kann ich ihn total empfehlen. er ist sehr vertrauenswürdig.

ich hatte vor 2 tagen ein langes gespräch mit aggroed über das spiel und ihre pläne, und wie es ausschaut erwartet steemit viel grosses mit steemmonsters. und das wichtigste überhaupt, das game bzw die macher verfolgen definitiv kein pay2win-system. natürlich sind die einnahmen wichtig um das spiel am laufen zu halten und um die developer etc bezahlen zu können aber aggroed hat es letztens unterstrichen ausgesagt: das game soll immer fair bleiben und die algorithmen sollen auch dementsprechend geschrieben werden.
dazu werden die karten bald noch neue ability-features dazubekommen.

ich für mich bin war zwar kein fan von solchen karten spielen obwohl ich ein magic the gathering deck besitze (hatte ich damals geschenk bekommen) finde ich das spiel doch sehr interessant und es hat einen unglaublichen suchtfaktor ;)))

Sort:  

Das ist in der Tat so.

Das ist ja äußerst interessant, das Du da einen guten Draht hast! Ich lese wirklich irre viel und für mich steht auch zweifelsohne fest, das @steemmonsters in Bälde die meist genutzte (Transaktionen, Transfers, usw.) Applikation/DApp auf dieser Blockchain sein wird. Ein Spiel hat natürlich unglaublich viele Vorteile im Vergleich zu den anderen DApps, aber es wird auch einfach irre viel richtig gemacht. Um so mehr ich über @aggroed lese, um so mehr bin ich - professionell (Marketing-Brille/Unternehmer) und privat - von diesem Typen begeistert.

Das ist ein enorm wichtiger Punkt, den Du da ansprichst, es wird eben genau kein Pay2Win (alle haben von so einem Schrott die Schnauze voll!) gebaut und davon profitieren langfristig alle Beteiligen. Das hat er erkannt bzw. weis er und kommuniziert es auch und - daran habe ich keinen Zweifel -wird es auch so durchziehen.

Natürlich wird es zahlreiche Herausforderungen geben und wie diese gemeistert werden, entscheiden dann über den langfristigen Erfolg, aber aktuell wird unglaublich viel richtig gemacht. Ich stehe staunend und mit offenem Mund - wie ein kleiner Junge da - und applaudiere.

Danke für Deinen wundervollen und ausführlichen Kommentar, Oender! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88