You are viewing a single comment's thread from:

RE: Match analysis - the secret weapon of the 'Earth Splinter': the 'Goblin Sorcerer'! / Spielanalyse - die Geheimwaffe des 'Erd-Splinters', der 'Goblin Sorcerer'!

in #steemmonsters5 years ago

Hey jaki,
danke für den überaus informativen Bericht über die verschiedenen Decks. Du hast es mit dem weißen Deck schon teilwese echt schwer sich durchzusetzen, daher habe ich von Anfang an bewusst auf das Blaue Reich gesetzt, welches primär mein Main-Deck ist und durch etwas schwächere Summoner demnächst bei Turnieren mitstreiten wird :)

Danke !

Sort:  

Meinst du mit den schwächeren Summonern die neuen, die weniger Mana benötigen? Das Problem ist, dass sie nur Beta-Karten 'summonen' können, aber ich vor allem Alpha-Karten besitze ...

Mit den schwächeren bei mir mein ich eher die LevelHöhe meiner anderen (schwarz/rot/grün/weiß) Summoner, die nicht wie der Alric momentan auch 7 ist, sondern eher auf 4-6 liegen. :)

die Alternativen Summoner habe ich mich bisher noch garnicht beschäftigt da diese keine Fähigkeiten haben :D

Keine Fähigkeiten, ja, ein Nachteil, aber sie erlauben ein insgesamt stärkeres Team einzusetzen, weil sie weniger Mana verbrauchen ...

Das stimmt, jedoch hab ich mir die Relation zwischen kein Effekt und einem Mana mehr noch nicht gegeben. Die 2 Mana Summoner habe ich eh noch nicht geleveld und es fehlen mir dafür auch reichlich Karten um diese mit meinen Karten effektiv zu kombinieren :/

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79