You are viewing a single comment's thread from:

RE: Match analysis - the secret weapon of the 'Earth Splinter': the 'Goblin Sorcerer'! / Spielanalyse - die Geheimwaffe des 'Erd-Splinters', der 'Goblin Sorcerer'!

in #steemmonsters5 years ago

Also ist es für jemanden, der neu einsteigt empfehlenswert mit einer Erdreich-Armee zu starten ?

Sort:  

Na ja, da ich selbst nur den 'Life-Splinter' aufgerüstet habe, fehlt mir ein wenig die Erfahrung, wie die anderen Reiche gegeneinander abschneiden. Aber ich denke, das Erd-Reich hat eine sehr ausgewogene Mischung an Monstern mit verschiedenen Fähigkeiten, ich kämpfe ungern dagegen. Ja, würde ich selbst neu starten, wählte ich das 'Erd-Reich'.

Hattest du dich von meinem Referral-Link aus eigentlich auch eingeloggt? Du wirst in meinem Account immer noch nicht unter den 'Angeworbenen' angezeigt ...

Ich habe mich jetzt eingeloggt. Ich hoffe, dass ich nun bei Dir zu sehen bin.

Ja, hat geklappt - danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75