You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 7 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Weihnachtskarten gehören für mich auch dazu (manchmal sogar selbstgestaltet), allerdings verschicke ich sie nur an besondere Herzensmenschen. Für alle anderen gibt es eine Mail, WhatsApp Nachricht oder schlicht und einfach ein kleiner Weihnachtsgruß im Status...

Einen speziellen Spruch schreibe ich eigentlich nicht drauf (deine finde ich beide aber sehr schön!) sondern einfach liebe Weihnachtsgrüße.

Sort:  

Vielleicht haben dich dann meine Sprüche ein klein wenig inspiriert? Gerne kannst du sie verwenden wenn du digitale wünsche versenden willst. 😊 Einfach speichern und abschicken wenn du magst. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86