You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 4 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Ich bin nicht so das Keksmonster (das wäre aber eine gute Idee für eine Steemmonster Karte), ich esse lieber Schokolade und deswegen sind meine Lieblingskekse auch Schoko-Krosis am besten selbstgemacht, die sind nicht schwer zu machen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Selbstgemachte Schokokrossies sind super! Ich hatte mal das Glück, einen Kollegen zu haben, der zu seinem Geburtstag welche mitbrachte - in drei Geschmacksrichtungen (ich glaub, es waren weiße, Milchschokolade und dunkle Schokolade), man kann schon sagen, daß wir darüber hergefallen sind.

Uhh, kein Keksmonster? Dann bleiben mehr für mich. Dafür lasse ich dir auch deine Schoko-Krosis. :)

Man kann Steeminster Karten selber gestalten?? :) In meinem Kopf bin ich gerade das Keksmonster. ggg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.67
ETH 3086.22
USDT 1.00
SBD 3.86