🎄Tag 4 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Weihnachts Countdown4.jpg


Ho Ho Ho Hallo ihr Lieben,

schwupps - und heute ist schon TAG 4 zum Weihnachts Countdown!
Viele tolle Ideen und viele tolle Möglichkeiten um Stress in der Weihnachtszeit zu minimieren hat es gestern, versteckt hinter Tür 3 gegeben.
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und mit mir gemeinsam den 3ten Tag im Dezember somit gefeiert haben.

🎁 Jeder der mitmachen will, ist herzlich eingeladen, jeden Tag gibt es ein neues Thema.

Die Grundidee dazu könnt ihr gerne, wenn ihr wollt Hier! nachlesen.


Christmas Divider by @RivalzZz - DANKE

🎁 Es wurde wieder ein Gewinner für Tag 3 gezogen!
@nessos
Yippieee und Herzliche Glückwünsche, dein steembasicincome wurde soeben geschickt!
Und was wirst du heute wählen? Vielleicht einen Keks zu deinem Glühwein?

Kissi´s Weihnachts Countdown Tag 4

Kekse, Kekse, Kekse - 💓 Gestern waren noch welche da!


Quelle - https://pixabay.com/photo-3790633/ - Pixabay

Ich liebe es Kekse zu naschen, aber selber backen ist dann nicht ganz so mein Ding! 😇
Eine Lieblings-Keks Sorte habe ich da gar nicht, hauptsache Kekse!

Die einzigen die ich nicht mag sind Lebkuchen. Warum auch immer, die mag ich nicht! 😇


Bist du ein Keksmonster?

Hast du einen Lieblings-Keks Sorte?
Oder, magst du gar keine Kekse?
Lieber selber backen als essen?


Mach mit und gewinne einen SBI Share

Regelwerk_WHCountdown.jpg


❄ Jetzt bist du dran! Keksmonster, Ja oder Nein? Ich freu mich auf deinen Kommentar. ❄

Liebe Grüße
@kissi


Weihnachten Footer steemit.jpg



DACH-Community Discord
Community Banner für den D-A-CH Discord by @RivalzZz - DANKE




Giveaway Contest Banner by @steembasicincome #steembasicincome - DANKE

Sort:  

Ich liebe Kekse und backe auch selbst gern, eigentlich zumindest.
Und zur Weihnachtszeit gehören für mich Kekse einfach dazu.

Ich müßte auch dringend welche backen, aber meine rechte Hand ist grad wieder entzündet. :/

Ach nein! Wie doof ist das denn wenn man gerne bäckt und dann von einer entzündeten Hand abgehalten wird!
Ich hoffe deiner Hand geht es bald besser und du kannst dich gemütlich in die Küche begeben und dir deine Kekse backen.
Die Daumen sind gedrückt. :)

Vor allem würde ich gern in den nächsten Tagen selbstgebackenes verschenken, da es die Zeit der Weihnachtsfeiern ist.
Vielleicht opfere ich doch die aus der Schule mitgenommenen Handschuhe.

Schade, dass du keine Lebkuchen magst. Die 💩 Kekse sind super mit Lebkuchen Teig. Normaler Teig mit Kakao verdunkelt geht aber auch😊

Posted using Partiko iOS

Hmm, keine Ahnung warum mir gerade der Lebkuchen nicht schmeckt?
Ich habe gerade eine Kekslieferung ins Büro bekommen von der Stiefmama eines Arbeitskollegen!
Oh - wie sind die lecker!

Und du bäckst selbst Kekse? :D

Bei uns im Büro gibt's auch Plätzchen. :)

Selbst backen ist schon etwas her. Glaube vorletztes Jahr. Seitdem leider nicht mehr. Vielleicht in der neuen Küche? 🍪

Posted using Partiko iOS

Hallo Kissi,

ich bin ein mittleres Keksmonster mit dem Anspruch die Dinger selbst zuzubereiten. Sechs verschiedene Sorten müssen es dann mindestens sein. Der Großteil wird jedoch das Fest nicht miterleben.

Grüße
Wolfram

Hallo Wolfram,
oh wie toll du/ihr backt selbst! :D

Ich habe heute eine Kekslieferung frei ins Büro bekommen. Ich bin gerade sooo glücklich. Ich glaube da sind auch so an die 6 Sorten dabei!? :)

Super lecker. :D

Ganz liebe Grüße an dich.
kissi

Guten Morgen @kissi, ich bin kein großer Keksfan, ab und zu mal einen Spekulatius, das reicht. Backen tue ich gar nicht, ist überhaupt nicht mein Ding. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Alexa

Du überrascht mich gerade, dass du nicht selber bäckst. Bei deinen leckeren Gerichten. :)
Aber es kann nicht jeder ein Keksmonster sein wie ich. Und backen tue ich ja auch nicht. :)

Ich wünsch dir einen tollen Tag liebe Alexa. ;)

Ich bin nicht so das Keksmonster (das wäre aber eine gute Idee für eine Steemmonster Karte), ich esse lieber Schokolade und deswegen sind meine Lieblingskekse auch Schoko-Krosis am besten selbstgemacht, die sind nicht schwer zu machen.

Posted using Partiko Android

Selbstgemachte Schokokrossies sind super! Ich hatte mal das Glück, einen Kollegen zu haben, der zu seinem Geburtstag welche mitbrachte - in drei Geschmacksrichtungen (ich glaub, es waren weiße, Milchschokolade und dunkle Schokolade), man kann schon sagen, daß wir darüber hergefallen sind.

Uhh, kein Keksmonster? Dann bleiben mehr für mich. Dafür lasse ich dir auch deine Schoko-Krosis. :)

Man kann Steeminster Karten selber gestalten?? :) In meinem Kopf bin ich gerade das Keksmonster. ggg

Ich mag Lebkuchen und Spekulatius.
Manchmal hebe ich mir ein paar Packungen für später auf.
Schön im Hochsommer, bei 30°C im Schatten, Lebkuchen essen^^

Ach wie cool! :) Du isst echt Lebkuchen auch im Sommer? :)

Sehr genial. :)

Im Sommer bin ich dann eher der Eistiger. :D

Ich liebe Bärentatzen die bekomme ich von meiner Mama jedes Jahr, nur wenn sie alt werden kann man sich die Zähne daran ausbeisen 😁

Bärentatzen die Klingen nicht nur süß sonder auch lecker! 😃😃😃
Dann bloß nicht alt werden lassen die Tantzen. 😊

Ich liebe Spekulatius und die meisten anderen Weihnachtskekse soo sehr!
Ich würde auch mega gerne welche backen, hab nur in der Klausurenphase momentan absolut keine Zeit.. :/
Naja in den Weihnachtsferien wird dann ein wenig gebacken :)

Posted using Partiko Android

Noch ein Keksmonster! Wie toll. :D

Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen für deine Klausurenphase und das du dann ganz leckere Kekse backen kannst.

Waaaas? Du magst keine Lebkuchen? Wahrscheinlich hast du nur noch keine guten gegessen 😉
Aber Kekse, da muss ich dir zustimmen sind genial!
(Esse gerade Vanillekipferl mit einer Schokoglasur)

Da kannst du natürlich Recht haben. Wer weiß den schon wann einer gut ist?
Ich habe da zugegegeben mittlerweile Vorurteile und koste schon gar keine mehr. 🤪

Ich nasche gerade noch Kokosbusserl. 😊🍪

Haha 🙃
Kokosbusserl liebe ich!

Guten Morgen Kissi.
Meine Mama backt die Plätzchen und Kekse zur Weihnachtszeit...und das sind die besten. hmmmm.
Gruss vom bitandi

Ach wie nett! Eine eigene Lieferung von Zuhause! :) Das ist auch super. :D

Meine Oma hat früher die Kekse gebacken. Leider kann sie das heute nicht mehr. Deswegen freu ich mich umso mehr wenn ich welche bekomme. :)

Heute hat mir ein Arbeitskollege eine kleine Portion selbstgemachte Kekse von seiner Schwiegermama mitgebracht.
Ich schwirre gerade schon im Zuckerschock, weil ich die Hälfte schon gegessen habe. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01