🎄Tag 8 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Weihnachts Countdown8.jpg


Ho Ho Ho Hallo ihr Lieben,

und heute ist schon TAG 8 zum Weihnachts Countdown!
Das 2te Advent Wochenende ist angebrochen und ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende.

🎁 Jeder der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Die Grundidee dazu könnt ihr gerne, wenn ihr wollt Hier! nachlesen.


Christmas Divider by @RivalzZz - DANKE

🎁 Es wurde wieder ein Gewinner für Tag 7 gezogen!
@hanneloree
Herzliche Glückwünsche, dein steembasicincome wurde soeben geschickt!
Ich hoffe du bekommst noch ein paar liebe Karten. Eine ganz besondere hast du ja schon in deiner Post gefunden.

Kissi´s Weihnachts Countdown Tag 8

Ich mag am liebsten den Herbst. Wenn alles schön bunt wird und es trotzdem noch warm genug ist um nicht voll bepackt mit Winterklamotten raus geht.
Trotzdem hat jede Jahreszeit seinen eigenen Charme und hat es verdient genossen zu werden. :)

Also ... Let´s fall in Love with the Winter Season.

letsfallinlove_justbykiss.png


Lieblings Jahreszeit oder nicht? Wieviel Weihnachtskugeln zählst du auf dem Bild?

Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
Oder genießt du jede?
Du findest an allen Jahreszeiten etwas besonderes und zählst einfach die Kugeln? Wieviele findest du?


Mach mit und gewinne einen SBI Share

Regelwerk_WHCountdown.jpg


❄ Jetzt bist du dran! Wieviele Kugeln findest du auf meinem Let´s fall in Love ... Bildchen? Ich freu mich auf deinen Kommentar. ❄

Viel Spaß beim mitmachen!

Liebe Grüße
@kissi


Weihnachten Footer steemit.jpg



DACH-Community Discord
Community Banner für den D-A-CH Discord by @RivalzZz - DANKE




Giveaway Contest Banner by @steembasicincome #steembasicincome - DANKE


Eine kleine Werbung für die anderen tollen Weihnachtskalender hier auf Steemit.

Weitere findest du bei diesen lieben Usern.
@larissalisa
@louis88
@steem-bootcamp
@simsibee
@kadna
@theaustrianguy

oder unter #steemnachten

Sort:  

Vielen Dank. Ich freu mich :-)

Sehr gerne. ☺️

Ich mag jede Jahreszeit. Ich könnte mir nicht vorstellen, bspw. nur Sommer zu haben... Ich mag auch den Winter, wenn es draußen weiß ist, die Sonne scheint und es knackig kalt ist. Das ist doch herrlich!

Ansonsten habe ich 10 richtige Weihnachtskugeln gezählt, insgesamt ist das aber 25x Baumschmuck :)

Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende, liebe kissi!

Ich muss dir zustimmen. So ein kaltes Winterwonderland hat etwas ganz tolles. 😄

Dir auch einen schönen 2ten Advent. 😊

Hallo Kissi,

da ich ja den Herbst erfunden habe, wird es dich kaum überraschen, dass ich ihn mir auch ganz schnell in die Lieblingsecke gezogen habe.
Sommer ist mir zu heiß, Frühling ist okay und der Winter muss halt einfach sein.
Bei dem Gebimmel zähle ich 25 (falls das alles Glocken sein sollten).

Bis demnächst
Wolfram

Ja, der Herbst liegt mir auch sehr am Herzen lieber Wolfram. 🙂
Wobei ich ja echt alle Jahreszeiten sehr gerne habe.
Die Farben im Herbst sind trotzdem meine Lieblinge.

Einen schönen 2ten Advent wünsche ich dir.
LG
Kissi

Wenn es alles Weihnachtskugel sein sollen was oben hängt sind es 25.
Richtig rund sind 10, da bin ich mir recht sicher.
Also meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer, wenn man im Badesee schwimmen kann und es abends noch lange hell ist. So ein Sommer wie dieses Jahr natürlich, wo die Sonne fast ohne Ende schien und nicht so einen Sommer, wie z.B. 2002 wo es wochenlang nur regnete und man sich kaum vor die Tür getraut hat. Ich denke noch daran, dass ich dieses Jahr noch am 21. Oktober im Badesee geschwommen bin - ja es war ein toller Sommer, der eigentlich bis in den Oktober hinein dauerte wenn man das Wetter und nicht den Kalender als Maßstab nimmt.

Die langen und warmen Tage mag ich auch besonders im Sommer. ☺️
Wenn es drückend heiß ist verziehen ich mich lieber ins Haus.
So ein warmer Sommerregen ist allerdings auch etwas total nettes. Dauerregen dagegen nicht so toll.
Danke für dein Kommentar. 😄

Danke Dir auch !
Ja wenn es über 30 Grad ist denke ich auch, dass alles über 30 Grad abgeschnitten werden sollte und für die Tage wo es unter 20 Grad ist aufgehoben werden sollte um dies dort dann sinnvoll einzusetzen ...
... geht leider nicht.

Ich zähle 25 Kugeln und meine lieblings Jahreszeit ist der Winter weil es die Jahreszeit ist in der man am besten Skifahren kann.

Posted using Partiko Android

Wenn es schneit und die Pisten schön weiß sind gehe ich auch ab und an Skifahren. Am liebsten mit sonne. ☺️

Ich zähle 25 Weihnachtskugeln. Ich bin ein Sommerkind ich liebe die langen Tage und dieSonne. LG Michael

Hallo Michael, ein Sommerkind wie schön. 😊 Tage am See verbringen und abends mit kurzen t shirt draußen sitzen. Das mag ich auch gerne. 😄

Ich zähle 25 Kugeln und meine lieblings Jahreszeit ist der Winter weil es die Jahreszeit ist in der man am besten Skifahren kann

Posted using Partiko Android

Ich mag alle Jahreszeiten, weil ich Abwechslung mag. Mir fehlt der !richtige" Winter - in den letzten Jahren haben wir nur noch selten Schnee - oder kurz mal nen Schneesturm. So wie wir in meiner Kindheit die Winter verbracht haben geht es nicht mehr. Wir waren nur draußen: Iglus und Schneemänner bauen, Schneeballschlachten, Schlitten-, Schlittschuh- oder Gleitschuhfahren... Es war toll!!! Das Wetter hat sich verändert und die Jahreszeiten auch.

Ohh an die Schneeballschlachten und Schneemänner kann ich mich als Kind auch noch erinnern. 😄
Das war ein Spaß.
Leider ist das nicht mehr so.
Wenn man noch einen Schneemann bauen will muss man sofort raus sobald es schneit. Dann schafft man vielleicht einen. Ich finde es auch schade.

Generell mag ich auch alle Jahreszeiten und am liebsten den Herbst. ☺️

Ich zähle 25 Weihnachtskugeln. Ich finde jede Jahreszeit hat seine Vor-und Nachteile, doch bin ich eher ein Winterkind. Ich finde es einfach toll wenn es draußen schneit, die Luft schön kalt und klar ist und man es sich drinnen gemütlich macht. :)

Mit der heißen Schokolade oder dem Punsch. Je nach dem, oder? 😉

Ich zähle 25 Weihnachtskugeln. Ich bin ein absolutes Winterkind, ich liebe den Schnee, das Ski fahren und eine schön verschneite Gegend.

Ich kann dich absolut verstehen. So eine verschneite Gegend ist wunderschön. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94