You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 8 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Wenn es alles Weihnachtskugel sein sollen was oben hängt sind es 25.
Richtig rund sind 10, da bin ich mir recht sicher.
Also meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer, wenn man im Badesee schwimmen kann und es abends noch lange hell ist. So ein Sommer wie dieses Jahr natürlich, wo die Sonne fast ohne Ende schien und nicht so einen Sommer, wie z.B. 2002 wo es wochenlang nur regnete und man sich kaum vor die Tür getraut hat. Ich denke noch daran, dass ich dieses Jahr noch am 21. Oktober im Badesee geschwommen bin - ja es war ein toller Sommer, der eigentlich bis in den Oktober hinein dauerte wenn man das Wetter und nicht den Kalender als Maßstab nimmt.

Sort:  

Die langen und warmen Tage mag ich auch besonders im Sommer. ☺️
Wenn es drückend heiß ist verziehen ich mich lieber ins Haus.
So ein warmer Sommerregen ist allerdings auch etwas total nettes. Dauerregen dagegen nicht so toll.
Danke für dein Kommentar. 😄

Danke Dir auch !
Ja wenn es über 30 Grad ist denke ich auch, dass alles über 30 Grad abgeschnitten werden sollte und für die Tage wo es unter 20 Grad ist aufgehoben werden sollte um dies dort dann sinnvoll einzusetzen ...
... geht leider nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88