Sort:  

Das freut mich. 😄 Ich hoffe du sagst Bescheid wie es dir gelungen ist?

Ja also ich habe mit den ganzen Mengen ein bisschen gespielt aber am Ende war es durchaus ganz lecker :)
Werde ich mir dann nochmal machen oder zu Festtagen wenn die Familie zu Besuch kommt.
Und ich müsste die Kügelchen noch etwas üben...
Ein paar wurden zu weich in und andere zu stark.
Aber ja soweit gelungen.
Ich werde mir das Rezept mal abspeichern.
Vielen Dank :)

Posted using Partiko Android

Oh wunderbar. 😃 Vielen lieben dank für dein Feedback.
Das mit dem Kugeln formen kenne ich gut! Manche sind bei mir eher oval. Aber durchaus lecker. 😄
Probier's auch gerne Mal mit unterschiedlichen Nüssen drinnen. Cashew kerne schmecken .or persönlich auch sehr gut. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62963.68
ETH 3115.67
USDT 1.00
SBD 3.89