You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 5 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Man kann raffaeolos selber machen😱😨 auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Verrückt.
Ein Lieblingsrezept habe ich eigentlich nicht. Ich kann einen ganz guten Rührkuchen. Und mein Nudelauflauf schmeckt meist auch recht passabel. Muss hier definitiv noch etwas experimentierfreudiger werden...

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Oh lecker Rührkuchen esse ich ja auch super gerne.
Bei mir heißt das allerdings Becherkuchen.
Einfach zum backen, weil die Mengen in Becher angegeben sind. ggg

Die Raffaello gehn super flott. Das einzige das wenig tricky ist, ist die schokolade im Dampfbad. Aber das geht auch ganz gut eigentlich. 😄

Lustig. Das ist bei mir auch ein Tassenkuchen😁 geht fix.

Ja Schokolade schmelzen ist so eine Sache🙂

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87