You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 6 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Ich habe mir das Video angesehen. Für mich persönlich ist das nichts. Wenn man Kinder hat muss man, so denke ich, sehr genau abwägen, ob man mit denen dort hin geht - ob es für sie eine Freude und Belustigung ist oder ob es sie ängstigt und vielleicht sogar längerfristige Ängste auslösen kann muss m.E. sehr gut abgewogen werden. Aber ich wünschen allen, die dies mögen viel Spaß dabei !

Sort:  

Es ist ein bayerisch-österreichischen alpenländischen Brauchtum.
So genau wusste ich das selber gar nicht! :)

Klar dann, das es nicht gekannt ist. Ist aber echt vielerorts bei uns in Österreich bekannt und ein buntes Treiben. :)

Für Kinder finde ich ist es definitiv nichts. Ich kenne aber Leute die auch mit den Kindern jedes Jahr dabei sind.
Und im Grunde soll es ja böses vertreiben. Finde aber wie du das es für Kinder nichts ist.
Muss aber auch jeder selber entscheiden.

Ich selbst sehe von Weitem zu. Und bin auch nicht mittendrinnen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92