You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 5 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten5 years ago

Ich stelle mich als dein Anwalt im anstehenden Prozess gegen Ferrero-Rocher zur Verfügung. Ich habe zwar keine Ahnung vom Gesetzbuch, weiß aber, wie man mit ihm in Konflikt gerät, und behaupte, dass du die besseren Küsse zauberst, als die Unwissenden aus Italien (oder wo immer sie auch herkommen).
Was mein Rezept betrifft, da muss ich dich enttäuschen. Ich warte immer auf die genialen Eingebungen des Christkindes. Du kannst dir vorstellen, was aus dieser Zusammenarbeit entstehen kann.
Warte bis Sonntag!
Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Ich will sicher nicht in Konkurrenz treten. Und bin mir sicher da gibt es noch etliche Abwandlungen für Raffaello. 😄
Wenn ich sie mache, schmecken sie allerdings fast jedem. 😊
Ich habe es selbst Mal bekommen das Rezept.

Dann warte ich gerne gespannt auf Sonntag und was du so mit dem Christkind verhandeln wirst. 😊

Lieben Gruß
Kissi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88