You are viewing a single comment's thread from:

RE: Intelligenztest - Teil 2

in #steemwiki5 years ago (edited)

Gott sei Dank hast du keine Sonntagspredigt daraus gemacht! Was hätte ich beim Zitieren weglassen können? Dazu reicht meine Intelligenz bei Weitem nicht aus.

  1. Ich habe auch bei Bahn. eigentlich schon aufgegeben (Busse geht ja noch) - denn BahnD (sprich Bahn d e ) ist bestimmt um zu viele Ecken gereist, bevor es gedacht wurde...
  2. Die Pinselstriche sind genau zwei - die über die Augenbrauen...
  3. Bei Kombinationen kann man immer etwas finden: selbst ein Franz, der Becken baut aund damit ein Blechexperte ist, kann für Futter ein geeignetes Behältnis erschaffen...
  4. Nicht 42 sondern 52 ist die schwangere Primzahl in Beziehungsnähe zur 24 - macht sie doch den Dreisprung von 23 und 29 komplett.
  5. Die Verantwortlichen stecken im Detail - wie immer - und sind tierischen Ursprungs: Hahn, Wurm, Fliege. Ihre Kombination hat den Urknall hervorgerufen, als sie sich um die Gender-Bestimmung eines Streichholzes stritten...

Noch Fragen?
Lieben Gruß und danke für den Spaß! Kadna

Sort:  

Hallo Kadna,

hiermit steht dann fest, dass du und @chriddi zukünftig als Doppelspitze das intellektuelle Treiben auf der Plattform unter Beobachtung halten müsst, da ich an meinen eigenen Aufgaben kläglich gescheitert bin und daher die Konsequenzen ziehe.
Ich kann und will nicht weiter für den hochgeistigen Niedergang auf Steemit die Verantwortung tragen.

Viel Erfolg
Wolfram

Sorry, den Job lehne ich ab. Zu aufwändig, zu viel Suche im Heuhaufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91