You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ Managing The After-Fork Effects

in #steemworld5 years ago

Hey, danke für die Aufklärung, endlich habe ich es verstanden.^^

Aber eine Frage habe ich noch:
Wenn ich als erstes einen Kommentar/Post vote, dann ist meine "Voting-Effizienz" bei etwa 50%. - Soweit klar.
Wenn jetzt noch Votes (von anderen) hinterher kommen - verändert sich dann "nachträglich" MEINE "Voting-Effizienz"?

Sort:  

Wenn jetzt noch Votes (von anderen) hinterher kommen - verändert sich dann "nachträglich" MEINE "Voting-Effizienz"?

Jo. Wenn nach deinem Vote ein sehr starker Vote eintrifft, erhöht sich die Effizienz deutlich und du verdienst mehr (außer es war ein Downvote). Es kommt aber nicht auf die Anzahl der Votes an, sondern rein auf die gevoteten rshares (abhängig von SP & VP) der Voter.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68799.09
ETH 3831.96
USDT 1.00
SBD 3.63