Der Kämpfer 2 / #freewrite #taeglicheinneuesthema #weekend

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

Auf Geheiss der Postmoewe, ähhh Isaranni, äähhh @isarmoewe entsteht da unten nun ein Beitrag nach folgendem Regelwerk:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Hier geht's zu

@isarmoewe
Täglich ein neues Thema - 2. Wochenendausgabe mit Einzelstichworten

Fortsetzung, da mir das gestern wirklich Spass gemacht hat. Immerhin haben das ja scheinbar doch mindestens 4 Leute gelesen und auch für GUT befunden.

Sodawasser, alle Links sind da, der ganze Schmarrn ist reinkopiert, jetzt hole ich mir noch 'n Tässchen Kaffee und dann starte ich den Timer :-)



Der Kämpfer 2!

Durch die Hinterteilverletzung hatte er die Feier verpasst, aber im Bad den Hosenboden versorgen ist ja auch eine ebenso sprudelnde Angelegenheit. Durch das Fieber sah er immer eine Bake auf der ein Eichhörnchen saß welches keinen Muskel bewegte. Als Spieler würde man ihm diesem Zustand keine Träne nachweinen, und ihn schnell vom Haken lassen.
Aber egal, er wollte Zimt und Kirschen, vermixt und bittersüß auf dem Flügel im Wohnzimmer genießen. Aber mit kulinarischem Abfall wollen wir nun enden, denn die Zeit für heute ist um.



5 Minuten gingen heute eindeutig schneller vorbei als gestern, oder mein "ERBSERL" war etwas träger.

hawk_53.gif






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
[DCLICK HTML Ad] - Earn Steem from your blog or website!

Hi Steemians. Today, I'd like to introduce you to th...

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Der Wortakrobat hat wieder zugeschlagen. :-)))

jooo, lady, das macht mir wirklich spass!
ich werde die stichworte bis zum ende abarbeiten.

ich würde mir wünschen das am nächsten wochenende andere mitmachen in dieser form. was da so aus unterschiedlichen hirnen entspringen mag?

diese idee fasziniert mich :-)

LGM

uiii, den post bei dir verlinken habe ich auch vergessen - PFFFF

hole ich nach, obwohl du mich ja schon gefunden hast.

aber steemitboard will ja die replies haben, da hast du mich vor kurzem überholt :-)

da sollte ich öfter reisehen, dieses ranking ist echt interessant.

wer die richtige Dimension gewählt hat, wer weiß, was Dualität bedeutet, wer begründen kann,weshalb er gut ist (service to others vs. service to self)
und sich ein geeignetes Weltbild + Feindbild zusammendenkt, muß dann nur noch den Feind konstruieren, projezieren oder finden, damit er was zum Kämpfen hat. PR und Propaganda muß dazu passend verbreitet werden, die Zuhörerschaft sollte da sein + wach sein.
Das Kampfmuster " drain the swamp" erfordert fortgeschrittene Fähigkeiten, bis alle Übeltäter sich (oder Mittäter) hinreichend belastet haben. Sind die Gerichte und Sheriffs gesäubert, sind die Geräte zum Trockenlegen nach 56 Jahren (so Gott will) repariert und einsatzbereit.

ÖÖHHMM????

bist du auch im richtigen kommentarbereich gelandet??

der zusammenhang entzieht sich mir gerade völlig :-)

LGM

der meditative Laut heißt OOHHMM .
ich habe die Bedingungen aufgezählt, die erforderlich sind, damit es einen Kämpfer und einen Kampf geben kann. Wer nicht das richtige Weltbild + Feindbild hat, ist nicht motiviert zu kämpfen.
Gemäß den Vorträgen von Axel Burkart oder Drunvalo oder 'Law of One' befinden wir uns im Bodensatz, in der 3. Dimension, schlimmer geht s nimmer.
In der 5. Dimension verhandelt man bei Interessenkonflikten.
Dort gibt es keinen Kampf. David Wilcock und Dr. Michael Salla, beschreiben den Weg, der u.U. in die 5. Dimension führen kann. Dies hier sind nur Hinweise in kürzester Form, die Quellen sind benannt und suchbar.

Auf alle Fälle "Daumen hoch" , ob der geistigen Gewandheit :-)) L G

gracias mylord!

Dafür kann ich nichts das irgendwie was mit dem system zu tun warum willst du mit einen Jungen schreiben?

Danke für diesen schönen Beitrag

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60870.66
ETH 2917.09
USDT 1.00
SBD 3.62