You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleines Meetup im Restaurant HU

in #tasteem5 years ago

Krass kostengünstig, da ist das Wort Massenabfertigung vermutlich gerechtfertigt.

In Darmstadt gibt (oder gab) es auch so einen Laden, lange bevor das zum Trend wurde. Evtl. hat mal der Pächter gewechselt. Als ich dann endlich mal mit einem Bekannten drin war, fing der Trend mit den asiatischen Front Cooking Restaurants langsam an und uns wurden die gerade leer gegessenen Teller sofort weggenommen - etwas, was ich sonst in keinem Restaurant dieser Art erlebt habe.

Ich liebe die asiatische Küche zu sehr, um um solche Restaurants wirklich einen Bogen zu machen.

Sort:  

Ich kann um die Dinger auch keinen Bogen machen - Qualität ist bei einigen schon Unterschiedlich. Beim HU kann man aber nicht klagen. Ich weis auch nicht bei wie vielen ich schon drin war. In Unterhaching gibts ein genialen, der hat ein riesiges Sushi Angebot

grins
Ich war noch nie in Unterhaching, auch nicht in Germering, Puchheim, ... geht dir vermutlich mit Freising, Neufahrn und Eching ähnlich. ^^

nicht ganz. Neufahrn war ich schon :D Eching auch. Freising auch aber nicht beim Chinesen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72