You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hosp tritt als President von TenX zurück!

in #tenx5 years ago

So ein Zufall. Vielleicht hatte der ein oder andere Investor genug von Insider Versprechen und macht Druck. Mal abgesehen davon hatte er auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern und hat von dieser Seite Druck bekommen. So oder so, sehe ich es als gesund für beide Seiten. Er kann mal ordentlich ausschlafen und seine Mitarbeiter das Heft in die Hand nehmen um die Geschichte für TenX zu bereinigen. Oder kann man inzwischen doch mit der Karte einkaufen gehen? Dann habe ich etwas verpasst...

Sort:  

Ich schicke dir ein Foto wenn ich ne Karte habe...
Wer weiß genau warum er abgesägt wurde.
Vielleicht wegen dem reddit Link?

Es würde in der Tat nicht so ein gutes Bild auf Ihn werfen, wenn er das gemacht hätte.
Ich denke aber, das das nur die Spitze des Eisberges ist, die wir sehen können.
Er hätte vielleicht ein bisschen Transparenter sein sollen was TenX angeht, finde ich.
Wenn es um viel Geld geht, gibt es eben auch schneller Probleme.
Sein "Abschiedsvideo" konnte ich mir gar nicht fertig ansehen, obwohl es nur knapp zwei Minuten geht. Ein bisschen Mitleid hatte ich da schon mit ihm, denke ja nicht, das er soo ein schlechter Kerl ist, aber für das was er macht, ist er offensichtlich nicht geschaffen.
Vorgestern hab ich mir noch Spaß halber angesehen, wo TenX steht und mich gewundert, das der Preis so schlimm gefallen ist. Jetzt wundert mich das nicht mehr.
Daumen seien weiter gedrückt, für die ganzen Menschen die in TenX investiert sind.
Und wenn deine Karte funktioniert, hab ich richtige Fragezeichen im Auge, was genau passiert ist.

Hmm die zeit wird's zeigen.
Wer weiß was er angestellt hat
Das der Pay Token abschmiert war mir klar... viele werden auf den neuen Coin umgestiegen sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77