You are viewing a single comment's thread from:

RE: Julian Hosp is stepping down as the President of TenX 🤔

in #tenx5 years ago

Wie ich in einem andern Post geschrieben habe.
Er hat sicherlich viel für die Crypto-Szene gemacht. Aber mir gefällt seine Art nicht. Das hat für mich wenig professionelles, da er so emotional und ausschweifend ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Speziell wenn es um finanztechnisches geht.

Ein persönliches Plädoyer, ok. Aber man könnte wohl einen großen Teil der Videos kürzen, wenn man das "ich höre mich gern selbst reden" rausschneiden würde.

Nicht das ich seine Arbeit in Frage stelle. Aber es gibt in meinen Augen professionellere Investoren.

Sort:  

Same here. Sehe das genauso.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86