Julian Hosp is stepping down as the President of TenX 🤔

in #tenx5 years ago

Ich habe diese Nachricht zuerst auf Steemit gelesen und habe mir dann das kurze sehr emotionale Video von Julian auf YouTube angesehen. Es werden leider keinerlei Gründe für den plötzlichen und unerwarteten Rücktritt genannt. Ich habe Julian auf der Crypto Night in Wien kennengelernt und finde ihn ungeachtet seiner Vergangenheit bei Lyoness sympathisch und denke auch, er hat mit seinen Auftritten und Videos einiges für die Crypto-Community geleistet.

Aber natürlich ist ein ICO keine einfache Sache und mit dem Abgang von Julian Hosp ist die Zukunft von TenX sicherlich noch ungewisser, als sie es bisher schon war.

Grundsätzlich ist es ein großes Alarmzeichen, wenn ein ICO bzw. eine Kryptowährung nur von einer Person abhängt und seit Monaten bzw. mehr als einem Jahr kein Produkt vorweisen kann.

Bin gespannt, wie es mit TenX weitergeht, wünsche aber sowohl der Firma als auch Julian alles Gute für die Zukunft.

DSC03959-1.JPG

📽 I am stepping down as TenX president

English

I first read this news on Steemit and then watched the short very emotional video of Julian on YouTube. Unfortunately there are no reasons given what led to the sudden and surprising split-up. I got to know Julian at the Crypto Night in Vienna and I like him despite his controversial past with Lyoness and I think he did a lot for the Crypto community with his events and videos.

But of course an ICO is not an easy thing and with the departure of Julian Hosp the future of TenX is certainly even more uncertain than it was before.

Basically, it's a big red flag when an ICO or cryptocurrency depends only on one person and is not able to show a product for months or more than a year now.

I am curious how TenX will handle all this in the future, but I wish both the company and Julian all the best for the future.


Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Wie ich in einem andern Post geschrieben habe.
Er hat sicherlich viel für die Crypto-Szene gemacht. Aber mir gefällt seine Art nicht. Das hat für mich wenig professionelles, da er so emotional und ausschweifend ist. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Speziell wenn es um finanztechnisches geht.

Ein persönliches Plädoyer, ok. Aber man könnte wohl einen großen Teil der Videos kürzen, wenn man das "ich höre mich gern selbst reden" rausschneiden würde.

Nicht das ich seine Arbeit in Frage stelle. Aber es gibt in meinen Augen professionellere Investoren.

Same here. Sehe das genauso.

Oha, das ist ein Paukenschlag!
Ich habe einige seiner Videos gesehen und halte ihn für einen durchaus klugen Kopf. Es wird gute Gründe geben, weshalb er zurücktritt. Geht er ganz, oder ändert sich nur seine Position?

Denke, sein Abgang ist endgültig.

Habe seine Videos verfolgt und habe viel von ihm gelernt. Das hat er ja auch echt gut gemacht Deutschland cryptofit zu machen. Das Du ihn auf einer Cryptonight kennengelernt hast finde ich ja megastark. Liebe Grüße Michael

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99