You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hosp tritt als President von TenX zurück!

in #tenx5 years ago

Die Frage ist, wenn er das gemacht hat: Hat er verkauft bevor das klar war oder danach? Ursache oder Folge? Wenn Ich an seiner Stelle gewesen wäre und gewusst hätte dass es irgendwie bergab geht, hätte ich jedenfalls bereits vor dem Snapshot bei 40 Cent verkauft und mich aus dem Staub gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen dass das so etwas wie ein Buy-Out war. Wer weiß was die Co-Founder untereinander ausgemacht haben...

Sort:  

Soweit ich weiß es mitbekommen habe... hatte er weit vor Weihnachten den neuen Coin angekündigt...mit Sicherheit in Absprache.

Und verkauft wohl erst nach den snapshot....

Von daher hatte er eh den neuen Coin.

Es war eigentlich klar das nach dem snapshot der Pay Token an Wert verliert.

Er hatte auch in einem Video gesagt das keiner im großen Stil den Paytoken verkaufen darf

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77