You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hosp tritt als President von TenX zurück!

in #tenx5 years ago

Also entweder ist seine Trauer gespielt (was mich bei ihm nicht wundern wuerde) und die Ratte verlässt einfach das sinkende Schiff oder er ist wieder kokainrueckfällig geworden, hat sich daneben benommen und war deshalb nicht länger tragbar fuer das Unternehmen. Wer weiss Wer weiss. Dass er gekickt wurde weil er soviele PAY verkauft hat halte ich fuer unwahrscheinlich.

Sort:  

Aber er hatte doch in anderen Videos gesagt das... kein Gründer Paytoken verkaufen darf warum macht er es dennoch?

Gier frisst Hirn

Posted using Partiko Android

Die haben auch zu anfang auf deren Website ein Bild von Vitalik Buterin als Investor von TenX reingestellt, sollte doch alles sagen :D

Stichwort Luftpumpe.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77