Sort:  

https://www.reddit.com/r/TenX/comments/ae50vi/did_tenx_excofounder_julian_hosp_dump_222m_of_pay/

Vermutlich musste er gehen weil er 2.5 Mio Paytoken verkauft hat?

Posted using Partiko Android

Wenn das stimmt, wäre das so zu sagen Insider Trading. Wenn eine Kryptowährung von nur einer Person abhängt, ist das ein rotes Alarmsignal.

So Wie ich den reddit Beitrag verstanden habe. Hat er es nachdem stepshot gemacht...

Aber es ist nur Spekulation...

Ich finde Julian eigentlich sympathisch... deswegen will ich auch gar nicht spekulieren.

Wenn er es tatsächlich so gemacht hat, halte ich es für ziemlich dumm.

Posted using Partiko Android

Also Ich heute morgen das Video anschaute waren die Kommentare noch nicht gesperrt.

Es waren grundsätzlich alle traurig deswegen. Und wollten Wissen warum er zurücktritt.

Ich denke danach kamen Beleidigungen, das deswegen vielleicht gesperrt wurde.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79