You are viewing a single comment's thread from:

RE: Body Mind Soul (ENG/ PT/ DE)

Es ist bei uns (also in der Maßnahme, in der ich gerade bin) unter dem Themenbereich Gesundheit mal angesprochen worden. Ich muß zugeben, daß ich etwas "allergisch" reagiert habe, denn es ging doch sehr ums Fühlen und als Beispiel die Wahrnehmung in einem Kaufhaus oder Einkaufszentrum. Vielleicht ist unsere Referentin an solchen Orten tatsächlich damit beschäftigt, die (eher als negativ beschriebenen) Stimmungen aller anderen Anwesenden aufzunehmen, keine Ahnung. Ich fand es nur nicht so gut (für die Teilnehmer), denn man geht ja mit einem bestimmten Ziel an so einen Ort (ich jedenfalls) und dann sollte doch nicht das Ziel sein, sich auf Ablenkungen einzulassen. Oder? Ich weiß nicht. Jemanden, der eh Angst vor Alltagssituationen hat, diese nochmal nachspüren zu lassen, ohne eine Perspektive zu geben, wie man damit umgehen und die Situation meistern kann, fand ich einfach unpassend.

Sort:  

Das klingt nach einer Schock Therapy. Know what I mean? Wie wenn man keine Spinnen mag und dann eine Vogelspinne auf die Hand gesetzt bekommt. Ne, das scheint echt nur für wenige gut. Ich habe es auch grad getestet und ich nahm so viele und unterschiedliche Gefühle und Stimmungen wahr, sagenhaft. Doch lange hielt ich es nicht aus. Es waren mir zu viele wirre Emotionen von Menschen. Ich denke jedoch es hilft, wenn man sich von negativen Menschen fern halten möchte. Durch solch ein wahrnehmen erkennt man es und kann bewusst handeln. Tolles Feedback from ya. Thanks my dear.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77