You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie geht meine Familie mit meinem Weg um?

Es ist wirklich toll wie offen du damit umgehst. Uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Ich kann dich verstehen, aber auch deine Familie. Ehrlich gesagt ich wüsste nicht genau wie ich damit umgehen sollte. Ab wann nennst du dich anders? Ab wann fühlst du dich anders? Ich denke für mich wärst du auch immer Rachel. Oder würde ich sie verlieren? Und etwas neues bekommen, das ich erst noch kennenlernen muss? Das wären so Fragen die mich beschäftigen würden.

Sort:  

Danke Liebes.
Also fühlen, tue ich mich natürlich schon anders, aber im Moment wie eine Art Zwischengeschlecht. Also weder wirklich weiblich noch richtig Männlich, de facto bin ich ja auch dazwischen. Ich denke, wenn die Brüste weg sind in 8 Wochen, aber mal schauen. Ich werds wissen wenns soweit ist und es euch wissen lassen.

Ja das beschäftigt meine Mama auch sehr und ich versteh die Zerrissenheit auch total gut. Bin da voll bei ihnen :)

Ich kann ja selber nicht sagen wie es für mich wär, wenn es jemand wär den ich liebe.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88