You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender - Vorgespräch zur Mastektomie (Brustangleichung) mit krassen Folgen

in #transgender6 years ago (edited)

Mit riesen Schritten Rafael geht's nun auf die Zielgerade und die erste Wandlung von einem weiblichen R Namen zu einem männlichem R Namen scheint ja mit Leichtigkeit schon durch zu sein.

Wunderbar wie das Leben einem in die Hand spielen kann wenn alles stimmt. Und über Glück und Glücksmomente muss ich dir momentan ja nichts schreiben, das hört man bei jedem geschriebenen Satz bei Dir raus. Einfach nur fantastisch.
Gönn Dir Dein neues Leben - YOLO - Du hast es Dir verdient.

Sonnige Grüsse aus der Karibik und dem neusten Abenteuer von der Insel
Meine Reise auf dem 🐎Klapper-Gaul in der Dominikanischen Republik

Sort:  

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Jeder hat sein Leben wie er es verdient und ganz speziell unser Rafael. Von ihm kann ich mir ein richtig grosses Stück abschneiden. Einfach eindrücklich wie er sein Leben meistert.

Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meine neuesten Artikel @followmikecee

Danke <3 Aber wenn dann Raffael mit 2 F :D
Weiss nicht genau warum, aber das ist wichtig :)

oki doki Raffael, das lässt sich einrichten und sieht irgendwie besser aus.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Hihi ja, finde ich auch, sieht schöner aus , gefällt mir am besten, diese Version des Namens.

Naja, ich hab das ja gar nie angeordnet, die machen das von alleine. Der Psychiater hat in der Krankenkasse, mit der Diagnose beide Namen eingetragen und jetzt übernehmen die Stellen, die damit verbunden sind das. Ich sehe es als Zeichen der Anerkennung mir gegenüber.

Danke, regnerische Grüsse aus der Schweiz :D

wem Ehre gebührt; dm Ehre gebührt. so einfach ist das. Akzeptieren undnicht weiter darüber nachdenken.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83