You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Hammermäßig!!
Es ist so COOL dich so glücklich zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag.
Es geht alles in die richtige Richtung.
Ich bin stolz auf dich und freue mich für dich. Natürlich hast du auch auf dem weiteren Weg meine Unterstützung.

Irgendwie ging das alles jetzt doch relativ schnell findest du nicht?
Kommt mir jedenfalls so vor :)

Sort:  

JAAAA einfach mega mega cool, bin so so glücklich damit.
Danke das du mich begleitest auf dem Weg <3

Und ja, geht alles zügig, jetzt ist der nächste grosse Schritt, die Op und die Namensänderung

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63236.79
ETH 3280.48
USDT 1.00
SBD 3.85