You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender - Vorgespräch zur Mastektomie (Brustangleichung) mit krassen Folgen

in #transgender6 years ago

Ok, ich mach mit - du setzt dir 20 runter auf die Uhr und ich mir 10 :-) Wenn du wieder hier bist gibt es "normales" Essen für Schatzemann und die Zwerge und für uns zwei werfe ich jeden Tag den Slow Star an und serviere uns Gemüse-Obst-Säfte :-) Du bist so perfekt auf dem Weg - und wir freuen uns, dich dabei begleiten zu dürfen!!! Fühl dich geherzt :-)

Sort:  

Hihi, zumindest das Abendessen weglassen und dafür einen grünen Saft trinken, wär ne super Sache.
Ich lass einfach erst mal die ganze Snackerei weg, hab ja seit 2016 schon 15 Kilo abgenommen durch die vermehrte Bewegung. Jetzt muss es einfach bissli zackiger gehen :)

Danke das ihr Teil meines Lebens seid <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84