You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie geht meine Familie mit meinem Weg um?

in #transgender6 years ago

Es freut mich das es so gut klappt in der Familie. 😄 Die Stütze die du von der Familie bekommst ist wichtig.

Egal ob es große oder kleine Veränderungen sind. Es ist schön wenn die Familie hinter einem steht. 😃

Sort:  

Wobei mir persönlich meine Freunde genauso wichtig sind. Es ist auf jeden Fall sehr wertvoll und ich bin unglaublich dankbar für diese neue Erfahrung. Das Gefühl, so viele Menschen bedingungslos hinter mir stehen zu haben, ist für mich eine komplett neue Lebenserfahrung.

Ja das mit den Freunden verstehe ich sehr gut. 😃 Geht mir auch so.
Ich freue mich auf jedenfall mit dir! 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84