You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

Ich freu mich so unglaublich mit dir mit.
Dich so glücklich zu sehen, steckt absolut an und dafür danke ich dir.

Danke, dass du uns alle mitnimmst auf deinem Weg und deine Erfahrungen und Erlebnisse sowie Gefühle teilst, das ist absolut nicht selbstverständlich.

Ich bin ein großer Fan von dir, deinem Weg und deinem Mut!

Danke Danke Danke und alles Liebe weiterhin für dich!!

Ich bleib dran und freue mich auf weitere Geschichten/Erlebnisse.
Liebe Grüße aus dem Norden :)

Sort:  

Danke <3

Ich bin dankbar, dass ihr mich begleitet. Es ist so schön, meine Freude teilen zu dürfen und damit auf menschen zu treffen die meine Geschichte irgendwie berührt.

Wenn niemand die eigene Freude versteht, ist das oft schwierig, deswegen schätze ich das hier sehr.

Und es ist einfach wichtig, mehr zu zeigen, dass ist ok so zu fühlen und man kann helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81