You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Omg! Du siehst in dem video so glücklich aus!! Ich freu mich so für dich! Ich grinse immer noch mega breit vor mitfreude! xD Es ist so schön hören zu können, dass du endlich das Aussehen bekommst, das du dir schon so lange wünschst! Hach... das alles macht mich grade so glücklich!!*-*
Achja und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! xD
Krasse Metal Torte für deinen 2. Geburtstag!
Der Kuchen ist leider nicht selber gebacken... xD Bin ne niete darin xD
aber lass dir ihn virtuell schmecken, als wäre er von herzen und mit freude selbst gebacken xD
München ist leider bisschen zu weit weg, sonst wäre ich gekommen :/ trotzdem viel Spaß euch allen auf dem Meetup!!*-*
Btw. Ich fänd alle zwei wochen toll :3 xD

Sort:  

Daaanke, ich stell mir vor, wie ich die Torte futtere, sooo lecker :D Viel Sahne und Erdbeeren, schmeckt super :D

Ich bin auch richtig glücklich gerade und freue mich so extrem auf die Zeit, die jetzt kommen wird.
Danke das du mich dabei begleitest <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91