You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago (edited)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag :D Zudem gönne ich es dir so, dass du kerngesund bist! Die Gesundheit ist das kostbarste Gut:)

Es ist sooo schön zu sehen, wie glücklich du bist und wie sehr du dich freust!Ganz toll!
Ich finde es wichtig und unterstützenswert, dass du dein Ding durchziehst und den Mut gefasst hast diese Veränderung zu beginnen! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in München ;) und weiterhin alles Gute auf diesem spannenden Weg und freue mich dich dabei begleiten zu dürfen:)
Ganz liebe Grüße Sarah

Sort:  

Danke <3

Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit sind die grössten Güter in meinem Leben.

Danke das ihr mich dabei begleitet, dass bedeutet mir viel.
Mit euch kann ich mich noch mehr darüber freuen.

Gemeinsam sind wir stärker ;) Ein schönes Wochenende

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91