You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie geht meine Familie mit meinem Weg um?

Es freut mich wirklich sehr, dass dein Umfeld so positiv damit umgeht.
Aus eigener Erfahrung in meinem Freundeskreis, musste ich miterleben, wie einer meiner besten Freunde, deswegen verstossen wurde.
Es ist nicht immer leicht, den nötigen Respekt für eine solche Entscheidung aufzubringen. Zumindest nicht für jeden. Meist sind es die engsten Menschen im eigenen Umfeld, welche das größte Unverständnis aufzeigen.

Deshalb finde ich es umso, schöner, dass dich dein Umfeld so gut unterstütz =)

Ich danke dir, dass du uns daran teilhaben lässt und wünsche dir alles gute bei diesem Schritt in ein neues Leben =)

Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Ja das glaub ich auch. Für einen fernen Bekannten kanns ja auch egal sein.
Der springende Punkt ist halt, man selber sucht sich das ja nie aus. Der Leidensdruck dahinter und bis zum Outing ist immens, niemand macht das just fun. Aber manche Menschen sind einfach unreflektierte Hohlbirnen, sorry wenn ich das so sage. In meiner Familie wird Toleranz sehr gross geschrieben, ist für uns ein sehr wichtiger Wert, aber dass ist längst nicht überall so.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83