You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Ich habe, glaub ich, noch nie oder sehr, sehr selten, einen Menschen gesehen, der so strahlt, grinst und lächelt wie in diesem Video. Ich musste einfach mit dir lächeln und grinsen beim Zugucken. Es freut mich so sehr, dass du deinen Weg gehen darfst und damit das für dich erreichst, was du dir dein ganzes Leben lang gewünscht hast.

Wir sehen uns in München beim Biergarten-Treffen! :-)

Sort:  

Danke, so geht es mir gerade auch, ich war noch nie so glücklich wie gerade.

Ich denke, mit Videos können die Menschen am besten sehen, wie befreieend der Weg ist.

Freu mich auf Mittwoch

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91