You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Wie toll!! Man merkt deine Freude richtig und das freut mich auch. Muss man einfach teilen, deshalb hab ich es mal geresteemt. Bist auch schon bekannt in der LGBT Community auch wenn jeder deine Posts übersetzen muss hehe :D Toller Beitrag und das Video ist der Hammer. Weiter so, freue mich auf die weiteren updates! <3
BannerLGBT.jpg

Sort:  

Danke <3
Und ja stimmt, ich komm echt gar nicht dazu, die Sachen noch zu übersetzen.

Ja das versteh ich total, verlangt auch keiner von dir - wollte damit nicht erreichen dass dus übersetzt sondern nur dass du weißt wie sehr deine Beiträge auch andere in anderen Ländern interessieren! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85