You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie geht meine Familie mit meinem Weg um?

in #transgender6 years ago

Wie bei jeder Veränderung - letztendlich begleiten dich die, auf die du dich immer verlassen kannst.
Der ganze Rest ist kein Gedanke wert. Denn du schreitest voran und passt dich (im Positiven) nicht länger an.

... und morgen folgt der nächste Schritt.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Genau, da merkt man, wer hinter einem steht.
Ich bin in der glücklichen Situation zu erkennen, dass ich mehr geliebt werde als ich dachte :)

als ich dachte :)

... das klingt doch ganz so, als wäre jemand hier mit einer gehörigen Portion Skepsis an das Unternehmen Wiederannäherun gegangen.😉 Aber, wie du siehst - die Realität weiß es einfach immer besser!

Na meine Sorge war durchaus berechtigt.
In der Pubertät z.B hab ich mal meiner Oma gesagt, sie sei blöd. Das war in einem Moment in dem ich mit 14 masslos überfordert und sie total unsinnig Stur war. Darauf hat sie 1 Jahr kein Wort mehr mit mir geredet.

Ich wurde als Kind sehr oft verlassen, ohne zu verstehen warum und ich dachte immer, es läge an mir. Es gab viele solche Momente wo ich heute weiss, es war nie wegen mir aber wenn du 8 Jahre alt bist, denkst du das eben.

Umso schöner ist es jetzt, diese neue Erfahrung machen zu dürfen.

So viel zu der viel beschriebenen Liebe der Großeltern, die alle Fehltritte verzeihen! Ich fasse es nicht.
Klau ihr die dritten Zähne!
Ich habe meinem Opa einen (damals noch) Zwei-Pfennig-Böller in die Zigarre gestopft. Das Warten, bis er das das Teil explodiert war äußerst spannend - der Rest war Flucht!

Naja, meine Oma hat Boarderline, sie hat das nicht immer so richtig im Griff und es hat sich ja wieder geregelt. Aber das Vertrauen von mir in sie, hat es natürlich extrem beschädigt, keine Frage.

Sie hat keine 3. Zähne, die Dame is noch top fit, geht jede Woche ins Gym und wandert stundenlang über die Schweizer Berge.

Uhhhhhh hahahah, wieviel Ärger das wohl gegeben hat :D

Die Dame möchte ich lächeln sehen!

Your balance is below $0.028. @dustsweeper is now disabled for your account until you transfer new funds. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87