You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow 1 Jahr auf Steemit! Die Zeit vergeht so schnell!!! 🥂🎊- Wow un año aquí!! Que rápido pasa el tiempo!!!! (DE/ESP)

in #travel6 years ago

Servus...auch ich gratuliere dir👊
Deine Beiträge gehören für mich auch zu den mit interessantesten Reiseerzählungen und finde es toll das du so sprachversiert bist und dir die Mühe machst -sie mehrsprachig einzustellen🤗RESPEKT & ANERKENNUNG dafür!
Ich plane ab Anfang Oktober auch wieder in München zu sein... würde mich freuen die Chance zu haben dich mal persönlich bei einem Meetup kennenzulernen 😉

Sort:  

Aww wirklich?! Das ist aber nett von dir! Freut mich! Ja, ich versuche dieses Mal aber nur 2 mal zu posten. 1x Englisch und 1x Spanish/Deutsch. War sehr viel Arbeit 3 mal zu posten. Cool! Sag Bescheid wenn du in Mûnchen bist. Im Moment bin ich in Paris, aber ich schau immer wieder mal in Mûnchen vorbei. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81