You are viewing a single comment's thread from:

RE: Royal Bank of Ireland /Yeats Memorial Building in Sligo

in #travel6 years ago

ja früher haben sie def. noch schöne Gebäude gebaut. Wenn ich vergleiche welche Einheitsbreisuppe sie heute an Häusern oder Wolkenkratzer hinklotzen, dann sind dies hier doch noch wahre Augenweiden. Und wennn man den Blick ein bisschen schärft, so findet genauso so tolle Sachen.
Fantastischer Einblick. dAnke Dir

Sort:  

Du sagst es.
Die Details der alten Architektur war einst grandios.

Heutzutage eher selten, wenn nicht sogar ausgestorben...:-/

Hoffe dir gehts gut

Hugs to ya

Danke der Nachfrage - leider bin ich momentan ein wenig enttäuscht - dies deswegen weil ich gesehen habe, dass meine Bemühungen, die ich in der Community-Challenge von @theaustrianguy in einem Artikel verfasst habe, keine - nullErfolgkomma null nix - Erfolge eingebracht haben... und das bei der eigenen Familie, Wäääh ich bin so traurig
Ne, es passt schon aber es ist verstörend mit anzusehen, das Bemühungen manchmal so im Sand verlaufen können. Für mich heisst das aber umsomehr dranbleiben und meine Arbeit noch intensivieren. Aufgeben ist keine Option. Ich werde heute als Anfang einen Artikel über meine Erfahrungen schreiben.

Oh je!
Hoffentlich fruchtet bald bei allen, weniger zu produzieren!

Bzw am besten ökologisch abbaubares zu nutzen.

Hugs

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87