You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traveling alone and how it changes you !

in #travel6 years ago (edited)

Meine Frau und ich machen diese Solotrips ganz bewusst (zumindest ich)... sie wählt meistens den "Freundinnen-Urlaub". Dies gab mir aber die Möglichkeit ähnliche Erfahrungen wie Du zu machen. Mein Hauptargument dafür ist, man spart enorm viel Zeit und sieht demeentsprechend mehr. Ob und wie lange das ich an einem Ort bleibe und wohin ich als nächstes gehe, hängt def. nicht mehr von einer Diskussion mit einem Partner ab und so können auch schon mal ganz unkonventionelle Sachen entstehen.

Das habe ich sehr schätzen gelernt und dadurch Orte und Länder bereisen können, die mit einem Partner nie möglich wären.
Super toller Artikel, danke dir. Schöne Ostern,
Grüsse aus der Karibik, mikeCee
$_72 rot3.png

Sort:  

Schönes Foto!
Ja Solo-Reisen ist einfach viel entspannter.

dem ist so. Danke für den Upvote.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69643.92
ETH 3669.68
USDT 1.00
SBD 3.30