You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow 1 Jahr auf Steemit! Die Zeit vergeht so schnell!!! 🥂🎊- Wow un año aquí!! Que rápido pasa el tiempo!!!! (DE/ESP)

in #travel6 years ago

Ich freue mich sehr, dass du in diesem einen Jahr so erfolgreich auf Steemit unterwegs gewesen bist. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses erste Jahr nur der kleine Anfang von einer großartigen Entwicklung sein wird. Du bist jung und strotzt vor Lebensfreude und Energie, war aus deinen lesenswerten Posts klar erkennbar ist.

Bunkere all die Steem Power, die bei dir aufläuft, und du wirst in fünf Jahren sehr viel Freude damit haben.

Es ist mir eine große Freude und Ehre, dich über Steemit kennen- und schätzengelernt zu haben.

Sort:  

Awww da krieg ich ja gleich feuchte Äuglein wenn ich das lese. Natürlich bunkere ich soviel wie möglich, um weiterhin auch Andere unterstützen zu können! - Es ist mir auch eine Ehre dich kennen- und schätzen gelernt zu haben. - Deswegen hab ich dich ja auch als erstes Erwähnt bei der Aufzählung ;) - Auf viele weitere Steemit Jahre zusammen!! Im Juli bin ich mal wieder in München, dann stossen wir an!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81