You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein 900 Jahre altes Berber Dorf...A 900 year old Berber village ... Un pueblo bereber de 900 años de antigüedad.... (DE/ ENG/ ES)

in #travel6 years ago

Hey Du,

ich würde Dir empfehlen, den Tag #travelfeed zu verwenden. Die Jungs und Mädels da sind recht fit und es geht sehr schnell, dass man eine Rückmeldung erhält.
Habe selbst ein paar schöne upvotes erhalten, nachdem ich ein paar Reiseberichte gepostet habe.

Vielleicht hilft es Dir ja.

Viele Grüße,
Hasenmann

Sort:  

Hey @hasenmann travelfeed wünscht minimum 250 Wörter glaub ich. Die haben da spezielle regeln...deshalb habe ich diesen nicht genutzt! Kiss 😚

Ja gut, die 250 Worte sind Pflicht.
Aber die sind doch gleich beisammen. Ich dachte auch, das ist viel... Aber dann gings recht schnell... Ich kann halt nicht die Klappe halten und rede zu viel ;-)

Ich glaub bei mir sind es in diesem post zu wenig...sonst nutzte ich den Tag ja auch...;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63571.79
ETH 3068.45
USDT 1.00
SBD 3.97