You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel6 years ago
Wieviel Jahre ist es denn her?

Steht doch im Text: Die Reise war im August 2009! Ist schon ziemlich lange her ... aber wie du schreibst eine unvergessliche Erinnerung. :)

Sort:  

;-))) ich musste gerade gleich nochmals schauen, ja am Anfang steht es. Ich war so geblendet von den Ortsnamen die verlinkt sind. Da habe ich das 2009er tatsächlich übersehen. Tschuldigung...aber wie du siehst, ich habe den Text durchgelesen, sonst wäre mir der Teil mit der Kamera nicht aufgefallen :-) Ich habe manchmal Probleme, wenn da was hochgeprägt ist im Text, da an andere dinge dann mich zu erinnern.

Kein Problem, macht doch nichts. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75