You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel6 years ago

Lieber @jaki01, es ist gar nicht wichtig, ob die Fotos mit einer High End Kamera gemacht worden sind oder nicht. Einzig und alleine die Erinnerung zählt, welche man durch die Fotos wider aufkommen. Das ist das in meinen äugen was zählt. Ich habe auch einige alte Fotos mit der analogen Kamera noch, sind sogar manche echt schlecht geworden, aber ich bin froh dass ich sie habe und dass dieser Moment für mich festgehalten habe. Das ist das wichtigste. Ich möchte mich durch Fotos an die Momente und Orte erinnern, also ist es mir herzlich egal mit welcher Kamera die geschossen sind, denn ich möchte die Bilder ja nicht auf einem Hochglanz Magazin verkaufen, sondern einfach für mich selbst.

Wieviel Jahre ist es denn her? Auf jeden Fall war da noch Eurer Nachwuchs noch nicht da... ;-) Super finde ich die Landschaft dort, erinnert mich an Spanien aber auch teils an Marokko ausserhalb der Stadt, wo es ebenso eine falsche Wüste wie bei dir auf den Bildern war. Ich liebe solche Orte, bin ich ja teilweise auch in Spanien groß geworden. Lg an dich und deine Family

Sort:  

Bei den Bildern kommt bei mir auch ein "Heimatsgefühl" auf. Wir sind halt einfach geprägt von diesen Landschaften. Tolle Story, sehr schöne und echte Bilder @jaki01

Wieviel Jahre ist es denn her?

Steht doch im Text: Die Reise war im August 2009! Ist schon ziemlich lange her ... aber wie du schreibst eine unvergessliche Erinnerung. :)

;-))) ich musste gerade gleich nochmals schauen, ja am Anfang steht es. Ich war so geblendet von den Ortsnamen die verlinkt sind. Da habe ich das 2009er tatsächlich übersehen. Tschuldigung...aber wie du siehst, ich habe den Text durchgelesen, sonst wäre mir der Teil mit der Kamera nicht aufgefallen :-) Ich habe manchmal Probleme, wenn da was hochgeprägt ist im Text, da an andere dinge dann mich zu erinnern.

Kein Problem, macht doch nichts. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62947.22
ETH 3174.78
USDT 1.00
SBD 3.81